Werbung bei den Berliner Bädern

Das Baden gehört zu den populärsten Freizeitaktivitäten in Berlin. Wellness-Welten, Saunalandschaften, Kinderspiel- und Sportbereiche sorgen für Spaß, Entspannung und eine aktive Freizeitgestaltung - eine perfekte Erlebniswelt. Die Gäste befinden sich dort für Stunden in entspannter Atmosphäre, ohne Alltagsstress und sind daher besonders gut ansprechbar und aufnahmebereit.

Trefft eure Zielgruppe bei uns. Nutzt die Vorteile des geringen Streuverlustes bei

  • anspruchsvollem Klientel mit hoher Konsumbereitschaft
  • hohem frei verfügbaren Einkommen der Besucher
  • hoher Kontaktqualität durch die lange Verweildauer der Gäste
  • hohen Recognitionswerten - bis zu 30 Blickkontakte je Besucher
  • nachhaltiger Werbewirkung durch entspannte, stressfreie Atmosphäre
  • geringer Konkurrenz durch begrenzte Anzahl an Werbetreibenden pro Anlage
  • Zielgruppenselektion durch Auswahl der Bäder nach Ausrichtung, Besucherstruktur, Standorten

Die Werbe- bzw. Integrationsformen sind vielfältig und bieten viel Raum für Kreativität und Individualität.

Foto-, Film-, Werbe- oder Fernsehaufnahmen

Die Berliner Bäder-Betriebe bieten Drehorte, die euren Vorstellungen nach Wasser und Strand in Berlin entsprechen. Die Strand- und Sommerbäder sind ebenso wie die Hallenbäder beliebte Schauplätze für Foto- und Filmaufnahmen. Wenn auch ihr eines unserer Bäder als Kulisse für Foto-, Film-, Werbe- oder Fernsehaufnahmen benötigt, dann fragt einfach bei uns an.

Die Berliner Bäder als Veranstaltungsort

Je nach Bedarf könnt ihr unsere Bäder für sportliche oder kulturelle Veranstaltungen sowie für Firmenfeiern anmieten. Schickt uns eure Vorstellungen, wir erarbeiten ein individuelles Angebot.

Eure Ansprechpartnerin:
Jennifer Heide
marketing(at)berlinerbaeder.de
Tel. +49 (30) 787 32 - 825