Ausbildung zum/zur Bademeister:in 2.0

Schwimmen, Spaß haben und dafür auch noch Geld bekommen?

Arbeiten, wo andere Sport machen und sich erholen? Läuft bei uns, denn wir suchen Auszubildende als „Fachangestellte:r für Bäderbetriebe“ (FAB) für unsere Schwimmbäder.
Werde Teil von #sopoolistnurberlin, denn wir bilden Dich zum/zur Bademeister:in 2.0 aus!
Bei uns bist Du Lifeguard, Trainer:in, Community-Manager:in und Pflaster-Aufs-Knie-Kleber:in in einem.

Wir sind der größte Schwimmbadbetreiber in ganz Europa, denn in Berlin sind mehr als 60 Hallen-, Sommer-, Frei- und Kombibäder über die ganze Stadt verteilt. Bei uns gibt es alles - vom Sportschwimmen über Seepferdchenkurse bis hin zum Aqua-Fitness.

Alles zum Gehalt und was du bei uns in der Ausbildung machst, findest Du hier.

Ausbildungsstart ist am 01.09.2024.

Check gleich mal die Ausschreibung und bewirb Dich bei uns. Wir freuen uns auf Dich.