zurück zur Übersicht

Das neue Strandbad stellt sich vor

Sommer 2019

Wir lieben den Sommer! Gibt es etwas Besseres, als sich bei 30° im Schatten im kühlen Nass zu erfrischen? Wir möchten Menschen zusammenbringen und Herzen höherschlagen lassen.

Der Badebetrieb zur Saison 2019 wird trotz Umbaumaßnahmen geöffnet bleiben. Wir laden alle Grünauer, Berliner und Gäste ein uns schon jetzt kennenzulernen und mit Vorfreude gemeinsam in die Zukunft zu blicken.  

 

Unsere Vision 2020

Wir planen ein Sport- und Waldbad, das als vielseitig nutzbare Begegnungsstätte für Jung und Alt dient. Neben den Indoor- und Outdoorspielplätzen, sind auch Gastronomie- und Veranstaltungsflächen für Feiern und Feste vorgesehen.

Bis zur Badesaison 2020 planen wir eine umfängliche Modernisierung des Strandbades an der Sportpromenade. Bis dahin ist noch Einiges zu tun und wir beginnen deshalb schon heute mit den vorbereitenden baulichen Maßnahmen. Je schneller wir anfangen, desto schneller werden wir fertig sein. Wir bitten um Verständnis, dass erst ab der Fertigstellung 2020 alle Bereiche des Areals in vollem Umfang zur Verfügung gestellt werden können.

 

Mehr Infos unter: www.strandbadgruenau.de

Mitteilung als pdf downloaden


zurück zur Übersicht