Nach 9 Jahren gleichbleibenden Preisen erfolgen ab 1. März Preisanpassungen bei unseren Zusatzangeboten wie Saunen und Schwimmkursen.

Die Berliner Bäder schließen sich dem großen Bündnis aus der Zivilgesellschaft an, um für die Demokratie, für ein respektvolles Miteinander und gegen…

Blick aus Panoramafenster hinter dem 25 Meter Becken mit goldenem Sonnenlicht

Auf den Baddetailsseiten werden seit neuestem die automatisch aktualisierten Wassertemperaturen angezeigt.

1 Meter und 3 Meter Sprungturm und Kletterwand im Hintergrund

Sportsenatorin Iris Spranger gab die Becken frei: Seit dem 23. Januar ist das Bad für die Öffentlichkeit endlich wieder geöffnet.

Unsere neue Website ist live! Frischer Look und verbesserte Nutzerfreundlichkeit für euch.

12 Monate lang in unseren Bädern schwimmen und entspannen – und das für nur 495 Euro (ermäßigt 275 Euro).

Startblöcke und geleinte Bahnen im 50 Meter Becken

Das Stadtbad Tiergarten erstrahlt nach umfangreicher Sanierung in neuem Glanz.

Blick auf das leere 25m-Schwimmbecken

Die auf dem Gelände des Sommerbades Kreuzberg errichtete Halle konnte bislang nur von den Sommerbadgästen ohne Umkleiden und sanitäre Anlagen genutzt…

Schwimmen, Spaß haben und dafür auch noch Geld bekommen? Wir bilden Dich zum/zur Bademeister:in 2.0 aus!