Ausbildung zum/zur Bademeister:in 2.0

Schwimmen, Spaß haben und dafür auch noch Geld bekommen?

Arbeiten, wo andere Sport machen und sich erholen? Läuft bei uns, denn wir suchen Auszubildende als „Fachangestellte:r für Bäderbetriebe“ (FAB) für unsere Schwimmbäder.
Werde Teil von #sopoolistnurberlin, denn wir bilden Dich zum/zur Bademeister:in 2.0 aus!
Bei uns bist Du Lifeguard, Trainer:in, Community-Manager:in und Pflaster-Aufs-Knie-Kleber:in in einem.

Wir sind der größte Schwimmbadbetreiber in ganz Europa, denn in Berlin sind mehr als 60 Hallen-, Sommer-, Frei- und Kombibäder über die ganze Stadt verteilt. Bei uns gibt es alles - vom Sportschwimmen über Seepferdchenkurse bis hin zum Aqua-Fitness.

Alles zum Gehalt und was du bei uns in der Ausbildung machst, findest Du hier.

Bewerbungsschluss ist am 28.02.2024 - Ausbildungsstart am 01.09.2024.

Check gleich mal die Ausschreibung und bewirb Dich bei uns. Wir freuen uns auf Dich.