Nach dem Beschluss des Berliner Senats können zu Beginn der Herbst-/Wintersaison die Hallenbäder wie geplant öffnen. Die Wassertemperatur wird maximal 26 Grad Celsius betragen. Ausnahmen für Therapiebecken und Nichtschwimmerbecken sind dort, wo es technisch möglich ist, vorgesehen.
Sämtliche Corona-bedingten Regeln sind aufgehoben.
Bitte besuchen Sie die Bäder nur, wenn Sie sich gesund fühlen. Bitte sehen Sie von einem Besuch ab, wenn Sie Symptome einer Erkältung haben (Schnupfen, Husten, Halsschmerzen o. ä.). Wir behalten uns vor, ggf. den Zutritt zu den Hallenbädern nicht zu gestatten.
Nein
Der Ticketverkauf erfolgt an den Kassen oder über unseren Online-Shop.
Inhaberinnen und Inhaber einer Mehrfachkarte (BäderCard, Aktionsjahreskarte, Sammelkarte) sowie Kundinnen und Kunden der Sportvermittler (UrbanSportsClub, Qualitrain, Gympass) benötigen für den Zutritt keine Online-Reservierung mehr.
In diesen Bädern sind die Saunen wieder geöffnet
- Schwimmhalle Helene-Weigel-Platz
- Stadtbad Neukölln
- Schwimmhalle Ernst-Thälmann-Park
- Stadtbad Wilmersdorf I
Ticket-Kauf:
- Das Sauna-Ticket ist direkt an der Kasse des jeweiligen Bades erhältlich. Es gibt bei den Saunen keinen Online-Verkauf und keinen Vorverkauf.
- Alle alten Sauna-Sammelkarten – auch die Aktionskarten Mauerfall – können genutzt werden.
- Bitte bringen Sie 10€ Pfand für den Saunachip mit.
Schwimmbadbesuch:
- Wer möchte, kann während des Saunabesuchs auch die Schwimmhalle nutzen – vorausgesetzt, die Kapazität lässt das zu.