25 Geschichten aus 25 Jahren Berliner Bäder-Betriebe

25 Jahre ist es her, dass die Berliner Bäder-Betriebe ihre Arbeit aufgenommen haben. Waren die Bäder bis dahin in den damals 23 Bezirken organisiert, werden Betrieb und bauliche Unterhaltung seitdem in einem landeseigenen Unternehmen geführt.

Die Unternehmensbroschüre „25 Jahre BBB“ beleuchtet nun die vergangenen 25 Jahre. Das 80 Seiten umfassende Heft wirft einen Blick zurück auf die Anfänge der BBB, sie stellt die verschiedenen Nutzergruppen vor sowie einige Kolleginnen und Kollegen, die den Betrieb der 60 Berliner Bäder möglich machen. Und sie zeigt auf, welche Pläne die BBB für die kommenden Jahre haben. Die Broschüre ist erschienen in einer Auflage von 6.000 Exemplaren; sie ist kostenlos erhältlich und liegt in den Berliner Bädern aus.Sie ist zudem auf der Homepage einsehbar und kann als PDF heruntergeladen werden.


Alle Informationen über die Berliner Bäder finden Sie stets aktuell auf der Website www.berlinerbaeder.de