Sehr geehrte Damen und Herren,
am morgigen Samstag starten mit den Sommerbädern Wilmersdorf, Olympiastadion und Kreuzberg (Prinzenbad) die ersten drei großen Sommerbäder in die Sommersaison. Alle drei Bäder haben täglich von 7:00 Uhr bis 20:00 Uhr geöffnet.
Besonders freuen wir uns, dass wir im Sommerbad Kreuzberg die Frostschäden an den Becken schneller beheben konnten, und das Bad nun zwei Wochen früher als geplant öffnet.
Im Strandbad Wannsee läutet an diesem Wochenende die GLOBEBOOT die neue Outdoor-Saison ein. Am 28. und 29. April können hier über 60 Bootsmodelle und SUPs sowie 120 Zelte besichtigt und getestet werden. Für Abwechslung sorgt außerdem ein Spaß- und Action-Programm für die ganze Familie. Der Eintritt zur Messe ist frei!
Noch bis einschließlich Montag, 30. April, ist die Sommer-Mehrfachkarte zum günstigen Vorverkaufspreis von 60,00 Euro für 20 Eintritte (3,00 Euro pro Besuch) an den Kassen aller Bäder erhältlich. Ab 01. Mai gibt es die Karte weiterhin, dann jedoch zum regulären Preis von 70,00 Euro.
Am 01. Mai öffnen acht weitere Sommer- und Strandbäder: Das Sommerbad Lichterfelde sowie die Strandbäder Friedrichshagen, Jungfernheide, Orankesee, Grünau, Plötzensee, Wendenschloß und Halensee.
Alle aktuellen Öffnungszeiten der Berliner Bäder finden Sie auf unserer Website unter www.berlinerbaeder.de oder in der kostenlosen Bäder-App.
Anbei senden wir Ihnen eine Pressemitteilung dazu. Über einen redaktionellen Hinweis würden wir uns sehr freuen.
Mit freundlichen Grüßen
Martina van der Wehr