Jurassica Parka, Ipek und PomoZ legen Club-Musik auf, die Bühne wird von der Band Tubbe bespielt und in den Pools geht’s um Wasserball, eine Schwimmstaffel und jede Menge Schnupperangebote rund um das Thema Sport: Die Berliner Bäder-Betriebe laden zusammen mit den Magazinen L-Mag und Siegessäule am Sonntag, 18. August, zum großen Fest im Sommerbad Kreuzberg (Prinzenbad). Bereits zum dritten Mal startet der Queer Summer Splash für die LGBTI-Community und ihre Freundinnen und Freunde an diesem Sonntag.
Los geht es ab 10:00 Uhr mit Schnupperkursen im Schwimmtraining oder auf dem BeBoard. Später stehen Synchronschwimmen, Wasserball und jede Menge Badespaß auf dem Programm. Ab 14:00 Uhr wird die Bühne von den DJs bespielt. Um 16:30 Uhr beginnt eine Spaß-Schwimmstaffel aus sechs frisch zusammengestellten Teams in unterschiedlichen Disziplinen. Und gegen 19:30 Uhr treten zum Abschluss des Tages die Electropop-Heroen von Tubbe auf. Unterstützt wird der Tag durch die Berliner Sportvereine Vorspiel SSL, Seitenwechsel und Regenbogenforellen.
Mitmachen und mitfeiern ist unbedingt gewünscht. Das ganze Programm gibt es zum Preis des regulären Eintritts von 5,50 Euro bzw. 3,50 Euro (ermäßigt).
.
Die komplette Pressemitteilung finden Sie hier.