Sommerbad Staaken-West öffnet am morgigen Sonnabend

Am morgigen Sonnabend, 2. Juli 2022, öffnet das Sommerbad Staaken West wieder seine Pforten. Es hat täglich von 7 Uhr bis 19 Uhr geöffnet. Das Sommerbad am Brunsbütteler Damm 443 bietet ein 25-Meter-Schwimmbecken, ein Nichtschwimmerbecken mit Rutsche und eine Planschlandschaft für die kleinsten Badegäste. Außerdem gibt es auf den Rasenflächen viel Platz zum Sonnen und Erholen.

Die Berliner Bäder-Betriebe empfehlen, Tagestickets für das Sommerbad vorab im Online-Ticketshop zu kaufen. Mit einem Online-Ticket können die Kundinnen und Kunden direkt zu den Einlassdrehkreuzen gehen, ohne sich an der Kasse anstellen zu müssen. Außerdem ist im Online-Shop ersichtlich, ob die Tickets für ein Bad ausverkauft sind. Dann gibt es noch die Chance, Karten für ein anderes Freibad zu erwerben.

Auch mit der Sommermehrfachkarte, allen Sammelkarten oder der Bäder-Jahreskarte erhalten Sie direkt Einlass ins Bad.