Sehr geehrte Damen und Herren,
arbeiten dort, wo andere sich erholen, Sport treiben oder etwas für ihre Gesundheit tun: Der Ausbildungsplatz Schwimmbad ist vielfältig. Um die Ausbildung zum „Fachangestellten für Bäderbetriebe“ kennen zu lernen, ist am kommenden Sonnabend die beste Gelegenheit. Dann startet der nächste Bewerbungstag. Los geht es um 9:00 Uhr in der Schwimmhalle Fischerinsel in Mitte.
Bis 15:00 Uhr werden dann alle Fragen rund um die Ausbildung und das Unternehmen Berliner Bäder-Betriebe beantwortet. Auch Führungen durch die Technik der Schwimmhalle stehen auf dem Programm. Und wer gleich einen Praxistest machen möchte für die Einstiegsqualifikation in Sachen Schwimmen und Tauchen, sollte seine Schwimmbekleidung nicht vergessen. Über den Ausbildungsberuf informieren die Berliner Bäder-Betriebe auch auf ihrer Internetseite: https://www.berlinerbaeder.de/unternehmen/ausbildung/
Bewerbungstag der Berliner Bäder-Betriebe: Sonnabend, 10. November 2018, 9:00 bis 15:00 Uhr in der Schwimmhalle Fischerinsel, Fischerinsel 11, nahe U-Bhf. Spittelmarkt.
Anbei senden wir Ihnen eine Pressemitteilung dazu. Über einen redaktionellen Hinweis würden wir uns freuen.
Mit freundlichen Grüßen,
Dr. des. Matthias Oloew
Leiter Kommunikation
Unternehmenssprecher Berliner Bäder-Betriebe
Anstalt des öffentlichen Rechts
Sachsendamm 2-4, 10829 Berlin
Tel: +49 30 787 32 615
E-Mail: matthias.oloew@berlinerbaeder.de