Bild vom Eingangsgebäude des Strandbades Wannsee

Zum Saisonfinale: Besuch im Strandbad Wannsee ohne Zeitfenster

Gute Nachrichten zum sonnigen Sommer- Wochenende: Das Strandbad Wannsee ist ab dem morgigen Sonnabend, 14. August 2021, bis zum Saisonende wieder durchgehend geöffnet. Die bisher gültigen zwei Zeitfenster (aktuell: 9:00 bis 13:30 Uhr und 14:30 bis 20:00 Uhr) werden aufgehoben; die Eintrittskarten sind den ganzen Tag gültig. Das gilt auch für Eintrittskarten, die bereits für einen Besuch ab morgen gekauft worden sind und die einen Zeitfenster-Aufdruck enthalten.

Der Preis für den Besuch am Wannsee bleibt gleich: 3,80 Euro einheitlich für alle. Tages-Eintrittskarten für das Strandbad Wannsee kosten regulär 5,50 Euro. „Wir freuen uns, den Berlinerinnen und Berlinern dies zum Sai-sonfinale am Wannsee anbieten zu können“, erklärt Dr. Johannes Klein-sorg, Vorstandsvorsitzender der Berliner Bäder-Betriebe.

Am Sonntag unterhält zwischen 14:00 und 19:00 Uhr außerdem ein Live-DJ des RBB-Senders 88.8 die Gäste am Wannsee. Das Strandbad Wann-see ist noch bis einschließlich 19. September 2021 geöffnet.