Blick aus Panoramafenster hinter dem 25 Meter Becken mit goldenem Sonnenlicht

Auf den Baddetailsseiten werden seit neuestem die automatisch aktualisierten Wassertemperaturen angezeigt.

1 Meter und 3 Meter Sprungturm und Kletterwand im Hintergrund

Sportsenatorin Iris Spranger gab die Becken frei: Seit dem 23. Januar ist das Bad für die Öffentlichkeit endlich wieder geöffnet.

Unsere neue Website ist live! Frischer Look und verbesserte Nutzerfreundlichkeit für euch.

12 Monate lang in unseren Bädern schwimmen und entspannen – und das für nur 495 Euro (ermäßigt 275 Euro).

Hast du dich schon mal gefragt, was sich hinter der Fassade des gerade geschlossenen Schwimmbades abspielt? Stöbere in unserem Baustellen-Blog.

50-m-Schwimmerbecken mit geleinte Sportbahnen

Tickets für unsere Standardbäder können an der Kasse des Bades oder in unserem Online-Shop gekauft werden.

Nach Beschwerde einer Kundin stellen wir klar: Frauen müssen ihre Brust in den Bädern nicht bedecken.