Stadtbad Schöneberg

Das Stadtbad Schöneberg startet in den Probebetrieb

Die Teilsanierung des Stadtbades Schöneberg ist abgeschlossen. In den vergangenen zwei Jahren wurden die Becken saniert, die Technik erneuert, eine neue Brandmeldeanlage eingebaut und Fassadenarbeiten durchgeführt. In den kommenden Wochen findet hier Probetrieb statt, um den reibungslosen Ablauf der technischen Anlagen zu testen. In den Sommerferien ist das Bad für Seepferdchen-Kurse und Intensivschwimmkurse für Kinder reserviert. Nach den Ferien steht das Stadtbad Schöneberg dann wieder zu öffentlichen Nutzung zur Verfügung.